Kurzbesuch Arches Nationalpark

Nachdem der Wetterbericht Schneesturm angekündigt hatte, haben wir uns nach Moab in ein gemütliches Hostel zurückgezogen. Der Lazy Lizard macht seinem Namen alle Ehre, überall hängen faule Kletterer rum. Bis jetzt ist das Wetter nicht richtig schlimm gewesen. Heute besuchten wir den Arches National Park und konnten ein paar richtig gute Fotos schiessen! Das ironische an diesem Nationalpark ist, dass man so drive-in mässig durchfahren kann und alle Sehenswürdigkeiten aus dem Auto fotografiert. Sieht aber trotzdem spitze aus, oder?

Ein Gedanke zu „Kurzbesuch Arches Nationalpark“

  1. Hoi du Schlingel!
    Das sind natürlich Spitzensujets und erst noch gut in Szene gesetzt!
    Die Wettersituation gibt den Bildern eine Superdynamik.

    Grüessli us em gwöhnliche Ipsach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.