Clean Climbing und Mehrseillängen Klettern im valle dell Orco

Das wechselhafte Wetter der letzten Tage hat uns in das wilde Orcotal vertrieben. Keile und Friends legen, Rissklettern sowie Mehrseillängentechnik übten wir im Klettergarten und auf kurzen Mehrseillängenrouten. Am letzten Tag konnten wir die wunderschöne Pesca d’Aprile klettern. Eine tolle Route mit 7 Seillängen welche komplett selber abgesichert werden muss. Einmal mehr war es eine eindrückliche Erfahrung, im perfekten Granit des Orcos unterwegs zu sein.

Lust auf Felsklettern und eigene Kletterabenteuer? Beratung und Inputs zum Klettern und der Wahl des richtigen Kletterschuhs im Interview mit Fabian Schröder von Sportscheck. Weitere Infos zum Klettern im Valle dell Orco. Entsprechende Ausbildung wird empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.